Abendmode für Kids? Das gibts wirklich!

Published on by peopleandbaby-enlutte

Vor kurzem stand ich vor nem Problem: Wir waren mit der ganzen Familie (also auch mit den Kindern) auf eine Wohltätigkeitsveranstaltung eingeladen und wir wussten, dass es eine sehr noble und schicke Veranstaltung war.

 

Jetzt stand ich vor einem Problem, das ich zuvor tatsächlich etwas unterschätzt habe: Nämlich, wie zieht man seine Kindern auf so einem Event an?

Ich dachte erst daran, dass es egal ist, denn bei Kindern sollte es wikrlich egal sein, was für Klamotten sie anhaben und ehrlich gesagt b in ich auch der Meinung, dass wenn es anders sein sollte, ich mich absolut davon distanziere!

 

Aber gut, andererseits war mein Interesse geweckt und so hab ich mal ein bisschen recherchiert, ob es überhaupt für Kinder richtige Abendkleider online zu kaufen gibt!

 

Und tatsächlich, ich wurde fündig und war total überrascht, wie viel Auswahl es doch tatsächlich gibt. Es fängt wirklich für Mädchen an beim "kleinen Schwarzen" ;-) bis hin zu traumhaften Seiden-Kostümen - und die auch noch wirklich wunderschön! (Und ich rede hier nicht von so typischen Mädchen-Kleidchen, sondern von ernst gemeinter Abendmode!)

 

Ich hätte nie gedacht, dass es sowas gibt und habe mich letztlich auch dagegen entschieden, denn ich halte nichts davon meine Kinder in ein teures Kleid zu zwängen, in dem sie sich wahrscheinlich eh nicht wohl fühlen. Dennoch war es echt überraschend, dass es tatsächlich so viel Abendmode für Kinder gibt...

 

To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post